Projekt Akademie
Andreas Kara

Vereinbare ein Erstgespräch

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Lass uns in einem ersten kurzen Gespräch gemeinsam herausfinden, ob ich dich in deinem Projektmanagement unterstützen kann – natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Wähle zwischen einem klassischen Telefonat, bei dem ich dich anrufe, oder einem persönlichen Video-Gespräch via Microsoft Teams.

Video-Call mit Microsoft-Teams

Du suchst dir einen Wunschtermin aus und wir sprechen in einem Video-Call via MS-Teams.

Telefon-Termin

Du suchst dir einen Wunschtermin aus und ich rufe dich auf deiner angegebenen Telefonnummer an.

Du hast noch Fragen?

​Sende eine Nachricht

Du hast noch ein Anliegen oder Fragen? Dann nehme einfach Kontakt mit mir auf.​

Projekt Akademie

E-Mail: kontakt@aka-demie.de
Telefon: 0228 18497705
Web: www.aka-demie.de